74074
 

Abzugeben/ Abgabekriterien 

 

Nachzuchten 2018



Elaphe dione - Ukraine 4,0

 

Dione Männchen



Hemorrhois hippocrepis - Marokko 0,1

Hippocrepis Weibchen



Malpolon insignitus - Ägypten 2,1 (nicht abgabebereit da noch nicht futterfest)

Insignitus Weibchen


1  

Insignitus Männchen


1  



Hemorrhois ravergieri - Usbekistan 2,1 abzugeben (Bilder folgen)






 


 

 

Abgabe:


1. Alle unter "Abzugeben" aufgelisteten/ abgebildeten Tiere sind meine eigenen Nachzuchten, es sei denn, es ist explizit anders angegeben.

 

2. Alle Tiere werden erst abgegeben, wenn sie selbstständig fressen.

3. Es werden nur Tiere abgegeben, die augenscheinlich gesund sind.
Jedoch wird für auftretende Erkrankungen, Schäden oder Ableben des Tieres nach der Abgabe keine Verantwortung übernommen.

4. Die Geschlechtsbestimmung wird nach meinem besten Wissen und Können durchgeführt. Es wird jedoch keine 100% Garantie gegeben.

5. Reservierungen werden nur gegen eine Anzahlung von 30 % des Kaufpreisen, oder nach Vereinbarung durchgeführt.

6. Am liebsten ist mir Selbstabholung oder Übergabe an Börsen, auf welchen ich als Aussteller oder Besucher anwesend bin. Tiertransport muss vom Käufer selbst organisiert werden.

7. Laut EU-Recht müssen auch Privatpersonen ein Garantie-, Umtausch- und Rückgaberecht gewährleisten, es sei denn man distanziert sich davon.

Hiermit distanziere ich mich davon und schließe diese Rechte aus.


8. Ich bin ein reiner Hobbyzüchter und kein gewerblicher Händler bzw. Züchter!!!
Natürlich stehe ich auch nach der Abgabe der NZ mit all meinem Wissen dem neuen Besitzer zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildergalerie